Mittwoch, 7. September 2011

Ein verspätetes Dankeschön...

... muss ich noch loswerden. Danke an Martina vom Gartenkulturführer, die einen 30 € + Versand Gutschein der Staudengärtnerei Extragruen Freising verlost hat. Danke an meine Glücksfee, die ihn mich hat gewinnen lassen und danke an die Staudengärtnerei Extragruen, die den Preis zu Verfügung gestellt hat.

Ich würde sagen, wie haben es hier mit einer Win-Win-Win-Situation zu tun. Martina konnte ein tolles Gewinnspiel veranstalten und vielleicht ein paar neue Leser gewinnen, ich habe einen tollen Gutschein ohne Mindestbestellwert, zusätzliche Versandkosten, Servicegebühren oder sonstigen Unfug und die Staudengärtnerei Extragruen bekommt für den Gutschein kostengünstige Werbung. Ich freue mich schon darauf von dem Gutschein im Frühjahr zusammen mit meiner Mutter das Kräuterbeet erweitern.

Schade, dass es in der Gartenblogosphäre nicht mehr solche Aktionen gibt!

1 Kommentar:

  1. Danke für die vielen Dankesworte ;-)) Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass für die meisten Stauden der Herbst durchaus eine sehr günstige Pflanzzeit ist (nur für den Fall, dass Du mit Deiner Bestellung vielleicht doch nicht so lange warten willst).
    LG Martina

    AntwortenLöschen