Freitag, 26. April 2013

Wenn ich einmal traurig bin, kauf ich einen Korn...

Am letzten Wochenende war ich nach langer Zeit mal wieder auf einem Flohmarkt. Die erhofften Schnäppchen haben sich aber leider nicht eingestellt. Überhaupt war der Markt auf dem Parkplatz des Edeka-Centers Struve in Eppendorf schlecht besucht, sowohl was die Anbieter, als auch was die Käufer anbelangt.

Als Trostkauf habe ich immerhin eine Flasche Strothmann Kornett Kornbrand 38 % für 3 € ergattern können. Laut dem Preisschild hat er zu DM-Zeiten bei Inter Spar mal 13,49 DM gekostet. Inzwischen gibt es das Produkt wohl nicht mehr im Handel. Der Korn sollte aber ungefähr identisch sein mit dem Strothmann Doppelkorn 38 %, der im Onlineshop 7,29 € plus Versand kostet.
Strothmann Kornett
Die Flasche ist natürlich ungeöffnet. Wenn uns mal überraschend der Wodka für unseren Aufgesetzten ausgeht, könnte man den Doppelkorn als Ersatz nehmen. Es soll aber ja auch Leute geben, die Korn pur oder mit Cola ganz gerne mal so trinken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen