Freitag, 17. Mai 2013

Chaosgarten for President!

UPDATE 24.06.2013: leider habe ich nicht gewonnen. Glückwunsch an die Gartenbuddelei.
UPDATE 22.05.2013: Die Abstimmungsfrist ist vorbei. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Hallo liebe Leser,

vor einigen Tagen habe ich von meinem Beitrag zum Wettbewerb /Frühlings-/Sommergefühle im Garten berichtet. Jetzt hat der Veranstalter die Wahllokale geöffnet und ihr könnt mich unterstützen, indem ihr völlig anonym eure Stimme für den Chaosgarten abgebt. Als Preis des Wettbewerbes ist ein Einkaufsgutschein in Höhe von 250 € ausgelobt, den unsere Gartenkasse sehr sehr gut gebrauchen kann.

Die Aktion und die Möglichkeit zum Abstimmen findet ihr hier!

Meinen eigenen Blogartikel mit der ausführlichen Entstehungsgeschichte des Projektbeetes gibts hier.

Vielen Dank,
Euer Lorenz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen