Donnerstag, 19. Dezember 2013

Samenpaket gewonnen, danke kleiner Horrorgarten!

Auch wenn es reichlich spät kommt, vielen Danke für das Samenpaket aus dem kleinen Horrorgarten.
Anja hat zur Veröffentlichung ihres neuen Buches "urban gardening - Gärtnerglück für Großstadtpflanzen" ein Gewinnspiel veranstaltet.

Das Samenpaket war zwar nicht der Hauptpreis, aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut, als der Umschlag unverhofft im Briefkasten steckte.
Bei den Samen handelt es sich um Marrokkanisches Leinkraut, blauen (einjährigen) Wiesenrittersporn, weiße Wildtomaten und Duftwicken, wobei von den Wicken nur 3-4 den Transport mit der Post überstanden haben. Der Rest hat sich durch das Samentütchen gedrückt und beim Öffnen des Briefumschlages in alle Winde verstreut.

Liebe Anja,
mit dem Verkauf Deines Buches wünsche ich Dir viel Erfolg. Ich bin sicher, dass die Thematik bei vielen Stadtmenschen gut ankommt.

Liebe Grüße
Lorenz

1 Kommentar:

  1. Schade, das mit den Wicken. Ich hoffe der Rest blüht dafür umso doller.
    Grüße aus dem Horrorgarten
    von Anja

    AntwortenLöschen